hallo an alle, es geht um einen handscanner Albrecht ae 65H.
kann ich den an meinem pc anschliessen?? wenn ja was brauch ich dazu, wie mach ich das am besten. und was kann ich mit den programmen machen z.b. fms34 oder wie das heisst... mfg oskar
hallo an alle, es geht um einen handscanner Albrecht ae 65H.
kann ich den an meinem pc anschliessen?? wenn ja was brauch ich dazu, wie mach ich das am besten. und was kann ich mit den programmen machen z.b. fms34 oder wie das heisst... mfg oskar
Ein Kabel Mit 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke und dieZitat von oskar077
Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!
also ist nicht böse gemeint, aber du musst mir das alles ein bischen ausführlicher erklären, hab noch überhaupt keine ahnung wie das alles so funktioniert.... und was bringt mir das wenn ich am pc anschliesse?? hab nur ein bischen darüber gelesen...
Du kannst aufenhmen was gesprochen wird (Scanrec im downloadbereich),Zitat von oskar077
Statusmeldungen decodieren ( zb. FS32)
und 5-ton ruf auswerten ( FMS32, Bosl)
Das kabel mit den köpfhörersteckern steckst du dabei in die kopfhörerbuchse vom scanner und in "Line In" vom PC
Fertig ;-)
MfG Firebuster-t
Statusmeldungen decodieren ( zb. FS32)
und 5-ton ruf auswerten ( FMS32, Bosl)
also gut, das hab ich kapiert bis auf die beiden: was sind diese statusmeldungen?? und fünf ton rufe?? bin mehr im ländlichen bereich, kommt das dort auch vor??
Status sind die meldungenn die fu mit den Funkhörenrn sendest:Zitat von oskar077
Status1 =>frei auf funk
Status2 =>Auf Wache
....
mit den 5-tonfolgen werden die melder und Sirenen angesteuert
Jetz wirds interessant, brauch ich dazu nicht einen Diskriminationsausgang, oder wie des heißt, kann ich den ganz normal anschließen, und dann kann ich die Schleifen auswerten??
für 5 Ton brauchst du keinen Diskri! Der wird nur für die Digitale alarmierung benötigt.
MFG Flo
Achso, ich brauche also nur ein Kabel mit jeweils zwei Klinkenstecker mit 3,5 mm, und ein Auswertprogramm, also sprich BOSL oder FMS 32 oder???
Und dann kanns los gehen??
quasi.
den Rechner natürlich nicht vergessen ;)
MFG Flo
Ja Ja das ist klar, *gg*