@wodoe,
weist du ob schon die Funktion "Push to listen" (siehe Anhang,Rot markiert) gegeben ist? Laut Swissphone,war dies noch nicht möglich...
Vieleicht weis jemand was näheres dazu,ansonsten muss ich mich mal mit Swion in Verbindung setzen....
@wodoe,
weist du ob schon die Funktion "Push to listen" (siehe Anhang,Rot markiert) gegeben ist? Laut Swissphone,war dies noch nicht möglich...
Vieleicht weis jemand was näheres dazu,ansonsten muss ich mich mal mit Swion in Verbindung setzen....
Geändert von Glubschi (30.06.2006 um 06:56 Uhr)
Was kann der Melder denn alles?
ggf. bitte ich um einen Link wo man das lesen kann.
Schau einfach mal unter den Swissphone-Seiten nach:
www.Swissphone.de (XLi,XLSi)
www.Swissphone.com (RE 629 Memo / Voice)
Es sind paar Kleinigkeiten neu hinzugekommen.
Wie z.B. das "Push to listen ->Drücken um zu hören hat die Funktion bzw. soll noch kommen,wenn der Melder auf Lautlos ist und ein Alarm kommt rein,kann man auf der rechten Taste paar Sek. draufdrücken und man kann die Durchsage mithören ohne das man umschalten brauch...
q Holger 2784
ja - ist zwischenzeitlich drin----nur ob man es braucht ??????
Alles klar,danke.
Wie gesagt,PSW-Seitig ist es ja schon drinnen. Firmwaremäßig wars noch nicht drinnen.. Na gut,also werde ich meinen evtl. demnächst mal zu Swion einschicken...
Naja,brauchen tu man es eigntlich nicht richtig. Aber ist schon OK wenns dabei ist,vieleicht kommt mal so ne Situation wo man den Melder Lautlos hat... ;)
Also der Melder ist schon ein heißes Teil,bloß mich stört einbisschen die Frequenz - bzw. die Kanalbeschränkung...
Hat jemand ne vorahnung was das ding circa kosten wird?
Gruß Jens
Also,wenn der Melder rauskommen sollte,dann würde ich sagen,das er so um 500-600 Euro liegt... Meiner Meinung nach....