Meine eigene Fragewurde hier so beantwortet:4) Angenommen man hat einen Kommandantenruf programmiert und eine einzelne Schleife die unterhalb des Kommandanterufs liegt. Löst der Melder bei Alarm der einzelnen Schleife auf die Einzelschleife oder auf den Kommandanteruf aus bzw. welche zeigt er in diesem Fall an?Inzwischen hatte ich Gelegenheit, dass auszuprobieren.4) Angenommen man hat einen Kommandantenruf programmiert und eine einzelne Schleife die unterhalb des Kommandanterufs liegt. Löst der Melder bei Alarm der einzelnen Schleife auf die Einzelschleife oder auf den Kommandanteruf aus bzw. welche zeigt er in diesem Fall an?
Für die lesende ANchwelt sei hier erwähnt, dass es nicht so ist, wie in der Antwort beschrieben.
Es löst die einzelne Schleife aus und wird angezeigt, auch wenn die Schleife sich innerhalb des K-Rufes befindet.
Meine Frage, ob der Q98 sofort die Schleife auslöst wenn vorweg unmittelbar der K-Ruf ausgelöst hat konnte ich nun auch klären. Es funktioniert.
Zumindest bei meinen Einstellungen.
Bei mir ist der K-Ruf ohne Ton und ohne Zeit (Dauer) geschaltet. Es geht also nur der Lautsprecher auf. Die Einzelschleifen sind mit Ton & Sprache, Zeit 5 Sekunden, geschaltet. Der K-Ruf ist als letzte Schleife in der programierbaren Reihenfolge geschaltet.
Wenn nun beispielsweise 10 Schleifen ohne Weckton direkt hintereinander gesendet werden, löst der Melder auch 10x aus. Ist die 11. Schleife dann eine programmierte Schleife, löst der Melder hierauf normal aus wie es für diese Schleife programmiert ist.
Ich hab dieses Ergebnis hier nochmal reingestellt für alle die einen Q98 haben und sich für dieses Thema interessieren.