Servus!Zitat von SEG
Wohl im Netz noch keine neuere Version gefunden...?
Viel Spass mit den tollen Problemen mit Sprachspeicher usw.
Gruß
Alex
Servus!Zitat von SEG
Wohl im Netz noch keine neuere Version gefunden...?
Viel Spass mit den tollen Problemen mit Sprachspeicher usw.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
ProgSoft is ned ausm Netz, hat ne benachbarte HiOrg und die sind zu faul sich die updates zu besorgen! Die haben mir sogar die originale Swissphone-Lizenz gezeigt.
Gruß SEG
Thema hat sich erledigt, hab grad nochmal mit dem Funkwart telefoniert, die werden jetzt doch auf 4.32 updaten, weil der auch nicht wusste, dass es Probleme mit dem Sprachspeicher geben kann.
Gruß SEG
Zitat von Quietschphone
;)
@SEG
Dann gleich auf 4,35 updaten... Seit bissl hinterm Mond wa... *Lol*
ich weiß, der Funkwart ist seit genau 6 Monaten wieder mal in der Feuerwehr erschienen und er hat sich noch nie so genau um seine Funktion gekümmert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)