Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: FME-TESTER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Christian Gast
    Hallo,

    habe den Tester heute erhalten.

    Erster Eindruck:

    Nahezu Profiqualität
    Saubere Verarbeitung
    Funktion ok

    Melde mich wieder wenn ich mit dem Teil ein wenig gespielt und gemessen habe.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Christian
    Melde mich wieder wenn ich mit dem Teil ein wenig gespielt und gemessen habe.
    Danke und :

    Sehr schön, braver Christian *täschel* weitermachen :D

    MfG Fabsi ;)

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    @Alex22
    Ja sicher, das ist ja bei uns auch so, wir haben auch die 25 als Vorkodierung, und unser Nachbarlandkreis hat sie auch, nur eben der Kanal ist anders,
    aber bei dem Landkreis werden doch sicherlich nicht die gleichen Schleifen also sprich die letzten drei Stellen verwendet oder??

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    @Alex22
    Ja sicher, das ist ja bei uns auch so, wir haben auch die 25 als Vorkodierung, und unser Nachbarlandkreis hat sie auch, nur eben der Kanal ist anders,
    aber bei dem Landkreis werden doch sicherlich nicht die gleichen Schleifen also sprich die letzten drei Stellen verwendet oder??

    Na sicher werden die letzten 3 Ziffern genauso verwendet.
    Bei uns ist zb die Sirenenschleife die gleiche wie im Nachbarlandkreis der KBR.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Naja, okay, dann ist das vielleicht bei euch so, aber bei uns wird das nicht so gemacht, aber mal erlich, mitm Testsender wirst du nicht in den Nachbarlandkreis kommen denke ich,

    Woher weist du denn das, das der KBR die gleiche Schleife hat, wie ihr??
    *ggg*

  6. #6
    mdmoeller Gast
    Halte nun auch meinen Tester in der Hand. Meiner wurde mit der Reichweite nicht gut bestückt... ;) muss den FME direkt neben den Tester halten udn selbst da gelingt die Alarmierung nicht immer. Hat jemand einen Tipp?

    Ansonsten super Arbeit.
    Vielen Dankl

  7. #7
    Christian Gast
    Hallo !

    Evtl. liegt der Fehler am Melder ? Mein Tester liegt mit dem Oelmann PS620 etwa gleichauf was die Recihweite anbelangt. Das reicht und ich bin vollkommen zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von mdmoeller
    Halte nun auch meinen Tester in der Hand. Meiner wurde mit der Reichweite nicht gut bestückt... ;) muss den FME direkt neben den Tester halten udn selbst da gelingt die Alarmierung nicht immer. Hat jemand einen Tipp?

    Ansonsten super Arbeit.
    Vielen Dankl
    Hallo,

    habe fast deinen Beitrag übersehen.
    Bist du sicher das die richtige Frequenz (Kanal) eingestellt ist? Vergleich doch mal mit einem zweiten FME.

    Gruß
    cockpit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •