Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: FME-TESTER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich baue in meine Test-Firmwares gerne Betriebsstundenzähler ein, damit meine
    Prototypen auch wirklich wieder zurückkommen ;)

Aber das wird hier ja nicht der Fall sein..

Ist das Gerät mal zu Boden gefallen und die Spule hat sich selbstständig gemacht?
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Nein, die Spule ist ja fest geklebt. Ich habe auch gar keine Idee, woran es liegen könnte. Beim Einschalten hat das Gerät auf einmal nur noch geblinkt.

Hallo,

ich muss gestehen, die Prototypen hab ich komplett aus dem Gedächtnis gestrichen.
    Wenn ich jedoch mal überlege....
    Die LED müsste doch nach dem Einschalten sofort (ca. 1 Sec.) blinken, ansonsten befindet sich die Software im Programmiermodus.
    Die Anleitung für die Eintastenversion lässt sich noch von dem ersten Beitrag herunter laden.

Überprüft doch mal die Taste, sollte ein Schließer sein.
    Löst er eigentlich noch FME’s aus ?

Gruß
    cockpit

Nein er löst keinen Melder mehr aus. Die Rauschsperre reagiert auch nicht mehr. Weder beim Meine Melder, den eines Kameraden oder einem Scanner.

Das Gerät hat am Freitag noch funktioniert und am Samstag will ich nen Melder von nem Kameraden testen und es tut sich nix mehr.

Als der Sender noch ging, hat die LED für 2 Sekunden lang aufgeläuschtet, ist dann 5 Sekunden lann aus gegangen (Auswählen der Schleife) und hat dann angefangen zu Blinken (Warten auf Senden)
    Jetzt fängt die LED direkt an zu Blinken. Wenn ich den Taster drücke, geht die LED zwar für 2 bis 3 Sekunden aus, zu hören ist allerdings nichts. Ins Programmiermenü komm ich aber weiterhin. Ich versuch jetzt mal nen anderen Micro-Controller zu beschreiben und schau mal, was der dann macht.

Gruss,
    Christian

Jetzt kommt’s mir wieder.:)
    Hab die Schleifenauswahl vergessen.

Laut meiner Anleitung liegt tatsächlich ein Fehler vor, finde allerdings momentan keine logische Erklärung für das sofortige Blinken der LED.

Batterie hat noch Saft?

Sorry!
    cockpit

P.S. Wir sollten über PN weitermachen! Prototypen interessiert doch niemanden, oder?

Protos

eher nicht, aber die Version 2, oder Baustufe 2, die würd mich dann schon wieder mehr intressieren ;-)

Hoff du meldest dich diesbezüglich bald ;-)

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    eher nicht, aber die Version 2, oder Baustufe 2, die würd mich dann schon wieder mehr intressieren ;-)

Wer ich?

Übrigens es war die Batterie.
    Kann also geschlossen werden. :))

Gruß
    cockpit

P.S. Warte bitte noch das Jahr ab!

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Nö, aber ich melde mich wieder :)

Sachstand für alle:

Das Unternehmen, welches das Gerät gut und günstig auf den Markt bringen wollte, hat sich letztendlich dazu entschieden es doch nicht zu tun...

In den letzten Wochen haben Cockpit und ich versucht, eventuell doch eine Folgeserie ins Leben zu rufen...

Mit den neuen Forenregeln ist dies nun gescheitert.

Es wird (zumindest von meiner Seite aus) KEINE neu Auflage mehr geben...

Ob sich Cockpit von jemandem noch einmal dazu überreden lässt, eine kleine Auflage zu starten, muss er sich selbst dazu äussern...

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer