Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Externe Prozesse laufen bei mir nicht

  1. #1
    Firefighter-Nrd Gast

    Externe Prozesse laufen bei mir nicht

    Servus Leute,

    evtl. könnt Ihr mir helfen. Meine externen Prozesse laufen nicht mehr. Und irgendwie versteh ich den Grund nicht, weil sie bereits liefen. Wenn ich auf Testalarm in den Einstellungen gehe dann löst er auch brav den Prozess aus nur bei einer echten Alarmierung begeht er Arbeitsverweigerung.

    Im Anhang hab ich mal meine wichtigsten Einstellungen. Evtl. findet IHr den Fehler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CrusaderExtProzess.JPG 
Hits:	185 
Größe:	95,4 KB 
ID:	4006  

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    moin, hast du in der FahrzeugMelder nur die Schleifennummern eingetragen oder hast du da die Klartexte zu den Nummern drinne? Für den Fall, das du die Klartexte drin hast, musst du in die Spalte "Farhrzeug/POC/ZVEI" auch die Klartexte eintragen. Nur mit der Meldernummer funktioniert zwar der Testalarm, aber ein Alarm nach auswertung meines Wissens nicht.

    Mfg

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo Bruno,

    kannst du deine Aussage mal prüfen und mir mailen obs wirklich so ist?

    Gruß und Danke,
    Jochen

  4. #4
    Firefighter-Nrd Gast
    Zitat Zitat von Bruno-FF12-EL
    moin, hast du in der FahrzeugMelder nur die Schleifennummern eingetragen oder hast du da die Klartexte zu den Nummern drinne? Für den Fall, das du die Klartexte drin hast, musst du in die Spalte "Farhrzeug/POC/ZVEI" auch die Klartexte eintragen. Nur mit der Meldernummer funktioniert zwar der Testalarm, aber ein Alarm nach auswertung meines Wissens nicht.

    Mfg
    Meine Eintragungen schauen halt so aus. Wie muss ich da was bei den externen Prozessen eintragen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eintragung-Bsp.JPG 
Hits:	116 
Größe:	4,0 KB 
ID:	4017  

  5. #5
    Firefighter-Nrd Gast
    Öha jetzt versteh ich

    @haehnle
    Der Prozess löst nur aus wenn ich den Klartext angebe und nicht auf die Schleife. D.h. wenn man mein angehängtes Beispiel vom letzten Beitrag nimmt dann löst der Prozess nicht auf die Schleifennummer aus sondern NUR wenn ich ihm den unter Fahrzeugname gespeicherten Klartext angebe. Dabei ist es absolut irrelevant welche Schleife ausgelöst wurde. Das heißt ich kann Schleifenspezifische Prozesse nur ausführen wenn ich den Klartext dementsprechend anpasse und ändere war ja eigentlich nicht sinn der Sache sein kann oder? Könnt Ihr das mal nachvollziehen und ggf. ändern?

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi firefighter,

    schick mir ma bitte ne EMail, mit der Thematik, hab grad WM Stress........
    Dann geht das nicht vergessen. Vielen Dank.

    Gruß,
    Jochen

  7. #7
    Firefighter-Nrd Gast
    @haehnle

    is raus

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    Danke ist angekommen.

    Gruß,
    Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •