Mhhh...
Meint ihr die kommen auch, wenn ich von meinem Büro aus mal Köln den Saft abdreh? *g*
Dann könnte man ja bestimmt mal ein paar von denen im Einsatz sehen. *hihi*
MfG Fabsi
Danke alarma :)
Mhhh...
Meint ihr die kommen auch, wenn ich von meinem Büro aus mal Köln den Saft abdreh? *g*
Dann könnte man ja bestimmt mal ein paar von denen im Einsatz sehen. *hihi*
MfG Fabsi
Danke alarma :)
Die kommen nur wenn Telekommunikationseinrichtungen gefärdet sind, müßtest Du schon eine größere Vermittlungsstelle unter Wasser setzen.
Blinky
WÄre mal ne Idee, vielleicht krieg ich ja dann auch nen schnelleres DSL...Zitat von Blinky
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Blinky: ich glaub du hast mich falsch verstanden... Wenn ganz Köln ohne Strom ist, wird da wohl auch schnell die Notstrom von den TK-Anlagen platt sein ;)
Und dann müssten die zur Unterstützung doch auch kommen...
MfG Fabsi
Unterschätze die Telekom nicht. Mein Papa hat mal bei denen gearbeitet und hat mir die Notstromaggregate gezeigt, und was mit denen so alles mit Strom versorgt wird. Ist nur leider schon zu lange her, als dass ich mich noch an Details erinnern könnte; ich war damals glaube ich zehn Jahre alt... (mein Gott, bin ich alt [seufz])Zitat von Fabpicard
Gruß, Mr. Blaulicht
Schnell ist in dem Zusammenhang nicht ganz richtig...Zitat von Fabpicard
Die Vermittlungsstellen eigene "Notstrom"-versorgung (Akkus) langen je nach Auslastung und nach (aus der ferne aus konfigurierbar) versorgten Anschlussarten (mit/ohne Handy, nur notrufe, nur meldeleitungen, etc.) zwischen 6 & 12 Stunden.
Wenn der Energieversorger es nicht schafft innerhalb dieser Zeit, in Kölle, ein bisschen Ampére auf den Draht zu bekommen, dann ist das Telefon die letzte Sorge :-)
Bzw. innerhalb dieser 6-12 Std. ist ein "normales" Notaggregat oder der "komische KatS" zumindest mit Minimalbesetzung schon vor Ort.
Das kann ich mir kaum bein KatSchutz der DTAG vorstellen, wenn die für das Regelgeschäft schon mehrere Wochen brauchen ;-)Zitat von alarma
Gruß, Mr. Blaulicht