ich habe mal eine frage was ist die brücke d und wo ist die und wie kann man die schliessen
und wie bekommt man eine schleife auf den melder
ich habe mal eine frage was ist die brücke d und wo ist die und wie kann man die schliessen
und wie bekommt man eine schleife auf den melder
Benutze bitte, wie alle anderen die Suchfunktion, es gibt schon 100 Threads darüber ;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)