Ich hatte auf eine einfache Antwort auf meine Frage gehofft.
Ich hatte auf eine einfache Antwort auf meine Frage gehofft.
Diese Frage wurde hier im Forum schon so oft beantwortet, dass es schwerfällt eine einfache Antwort zu finden.Zitat von Sandy
Zu 1.) Du hast recht. Es ist nicht erlaubt.
Zu 2.) Es ist dir nicht gestattet, auch wenn du es für dich behälst und die Software legal erworben wurde.
Wenn du "rechtmäßig" erworbene Software hast, dann lies auch mal die Beschreibung !
z.B. FMS Crusader:
WICHTIGER HINWEIS
Nach der Rechtslage ist es Verboten, Sendungen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (z.B. Polizeifunk) abzuhören. Hierzu gehört auch das Entschlüsseln von FMS-Datentelegrammen. Dieses Programm darf daher nur von entsprechend befugten Personen benutzt werden.
z.B. FMS 32pro
Bitte beachten Sie:
Nach der Rechtslage ist es Verboten, Sendungen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (z.B. Polizeifunk) abzuhören. Hierzu gehört auch das Entschlüsseln von FMS-Datentelegrammen. Dieses Programm darf daher nur von entsprechend befugten Personen benutzt werden.
--------------
mfg
e.
Geändert von Ebi (21.06.2006 um 12:53 Uhr)
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Ich wollte nur nochmal sagen, dass jetzt alles funkioniert !!!!!!!!
Wenn sich jemand genaustens mit der Software auskennt, könnte er sich ja mal bei mir melden (ich habe noch kleine Fragen).
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem!
Ich bekomme total falsche Fahrzeugkennungen!!!!!!!
Z.b. bei einem RTW der sonst 5.83.1 hat sagt mein System mir 2.66.8 oder so!! Total krass wa? Das System sagt mir auch ,dass alle Fahrzeuge aus einem Dorf kommen, nur die Leitstelle hat ne andere Kennung (Leitstelle=15, Fahrzeuge=16)???? Wer ne Ahnung hat kann mir ja mal bitte schreiben.
danke peter
Ich komme aus Brandenburg (mol) !!!!!!!!!!
Was bist Du denn gleich so aufgebracht?
Hallo,
ist ja nett gemeint, aber ich finde diesen bereich leider nicht ????
Könntet ihr mir bitte einen Link nennen.
Danke!!
Gruß peter
Aber du meinst doch nicht den Konverter für NRW oder? Mit dem kann er wohl nicht viel anfangen wenn er aus Brandenburg kommt.Zitat von XtC [Fks]
@Zug2 Hast du die Codedateien für deinen Landkreis in das FMS32 eingespielt?