Wäre es möglich mal eine Ansteuerung für Endlosdrucker einzubinden???
Dieser könnte den/die Statustelegramme festhalten
Wäre es möglich mal eine Ansteuerung für Endlosdrucker einzubinden???
Dieser könnte den/die Statustelegramme festhalten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)