Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Wünsche für die nächste Version.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401
    Problem ist gelöst; war ein von mir versursachter Fehler in der ClientÜbersichtList.cru und konnte deswegen keinem anderen auffallen ;-)

    Gruß
    Michael

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    ok..... entspannter jetzt bin!

    Gruß,
    Jochen

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Hallo,

    ich habe das Programm jetzt gekauft und habe auch einen Wunsch den ich allerdings schon per Mail geschrieben habe.

    Undzwar wäre es schön, wenn man in der Hauptübersichte die Telegrammliste so einstellen kann, das dort nur Alamierungen (Pocsag) auflaufen. Die FMS Statis reichen ja wenn sie in der Fahrzeugübersicht "AUFBLINKEN". Könnte mann ja über einen Optionsschalter regeln damit man das ganze ein und ausstellen kann.

    MfG
    tseng

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi Tseng,

    finde ich ehrlich gesagt übertrieben hier noch ne Einstellung reinzubasteln.
    Ich würde dir raten, das Hauptfenster einfach so klein zu gestalten, dass die
    eigentlichen Telegramme gar nicht mehr auftauchen oder nur noch ein zwei
    sichtbar sind. Dann kannst du dir drunter (mit F6) die Zvei/Pocsag/Telegramm
    Tabelle positionieren und dann hast du was du eigentlich wolltest, oder?

    Gruß,
    Jochen

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Ja das ist schon richtig, leider finde ich das nen bisschen umständlich, da mann immer ein neues fenster aufhaben muss, Kann man das nicht irgendwie so machen das die POCSAG/ZVEI Telegrammliste im Hauptfenster ist? Oder bessergesagt das man da halt wechseln kann zwischen den beiden

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von tseng
    Undzwar wäre es schön, wenn man in der Hauptübersichte die Telegrammliste so einstellen kann, das dort nur Alamierungen (Pocsag) auflaufen.
    Versuchs doch mal mit Extra/Telegrammunterdrückung - einfach überall den Haken setzen, schon werden keine FMS-Telegramme mehr in der Hauptübersicht angezeigt ...
    Gruß, Ömmel

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Aber dann wird in der Fahrzeugübersicht der Status für die KFZ's doch auch nicht gesetzt oder??

  8. #8
    FF62HL Gast
    Doch!!

    Bei mir jedenfalls, habs ausprobiert.

    Gruß

    Christoph

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    ich habs auch probiert. Funktioniert so ;-)

    Gruß und Danke für die Info,
    Jochen

    // --------------------------------------------------------------
    Bereits für die 4.50 implementiert:
    - Server Soundeingang aus mehreren Soundkarten auswählbar.
    - Leitstellenübersicht Tabellenköpfe in Statusfarbe einfärben.
    - Problem mit FMS32Pro Import
    - Alarmierungsrückfärbung nach Zeit!
    - Fahrzeugübersicht nach Einsatzmittelart dynamisch erstellbar, mit Statusangabe und Färbung in KFZ Farbe.

    Noch zu tun:
    - Sirenenauswertung
    - Quittierung Status 14 Erweiterung

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    mehr Einstellungen bitte ;-)

    Gruß,
    Jochen

  11. #11
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Würde mir wünschen das auch der Server Aktionen ausführen kann. Ist für die Linux Konsolennutzung sinnvoll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •