Problem ist gelöst; war ein von mir versursachter Fehler in der ClientÜbersichtList.cru und konnte deswegen keinem anderen auffallen ;-)
Gruß
Michael
Problem ist gelöst; war ein von mir versursachter Fehler in der ClientÜbersichtList.cru und konnte deswegen keinem anderen auffallen ;-)
Gruß
Michael
Hi,
ok..... entspannter jetzt bin!
Gruß,
Jochen
Hallo,
ich habe das Programm jetzt gekauft und habe auch einen Wunsch den ich allerdings schon per Mail geschrieben habe.
Undzwar wäre es schön, wenn man in der Hauptübersichte die Telegrammliste so einstellen kann, das dort nur Alamierungen (Pocsag) auflaufen. Die FMS Statis reichen ja wenn sie in der Fahrzeugübersicht "AUFBLINKEN". Könnte mann ja über einen Optionsschalter regeln damit man das ganze ein und ausstellen kann.
MfG
tseng
Hi Tseng,
finde ich ehrlich gesagt übertrieben hier noch ne Einstellung reinzubasteln.
Ich würde dir raten, das Hauptfenster einfach so klein zu gestalten, dass die
eigentlichen Telegramme gar nicht mehr auftauchen oder nur noch ein zwei
sichtbar sind. Dann kannst du dir drunter (mit F6) die Zvei/Pocsag/Telegramm
Tabelle positionieren und dann hast du was du eigentlich wolltest, oder?
Gruß,
Jochen
Ja das ist schon richtig, leider finde ich das nen bisschen umständlich, da mann immer ein neues fenster aufhaben muss, Kann man das nicht irgendwie so machen das die POCSAG/ZVEI Telegrammliste im Hauptfenster ist? Oder bessergesagt das man da halt wechseln kann zwischen den beiden
Versuchs doch mal mit Extra/Telegrammunterdrückung - einfach überall den Haken setzen, schon werden keine FMS-Telegramme mehr in der Hauptübersicht angezeigt ...Zitat von tseng
Gruß, Ömmel
Aber dann wird in der Fahrzeugübersicht der Status für die KFZ's doch auch nicht gesetzt oder??
Doch!!
Bei mir jedenfalls, habs ausprobiert.
Gruß
Christoph
Hi,
ich habs auch probiert. Funktioniert so ;-)
Gruß und Danke für die Info,
Jochen
// --------------------------------------------------------------
Bereits für die 4.50 implementiert:
- Server Soundeingang aus mehreren Soundkarten auswählbar.
- Leitstellenübersicht Tabellenköpfe in Statusfarbe einfärben.
- Problem mit FMS32Pro Import
- Alarmierungsrückfärbung nach Zeit!
- Fahrzeugübersicht nach Einsatzmittelart dynamisch erstellbar, mit Statusangabe und Färbung in KFZ Farbe.
Noch zu tun:
- Sirenenauswertung
- Quittierung Status 14 Erweiterung
Hi,
mehr Einstellungen bitte ;-)
Gruß,
Jochen
Würde mir wünschen das auch der Server Aktionen ausführen kann. Ist für die Linux Konsolennutzung sinnvoll