Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung FMS32pro

  1. #1
    FFW Pietling 2 Gast

    Fehlermeldung FMS32pro

    Hallo,

    nachdem ich den PC neugestartet hab, ist beim Autostart von FMS32pro die angehängte Fehlermeldung gekommen. Das Progrmm startet nun gar nicht mehr, es erscheint immer diese Meldung.

    Was kan das sein zum Teufel?!

    Gruß
    Christoph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS32pro.JPG 
Hits:	148 
Größe:	9,8 KB 
ID:	3959  

  2. #2
    da-bertl Gast
    probiers mal damit den editor zu öffnen, schauen ob da alles stimmt und dann wieder schließen und änderungen speichern.

  3. #3
    FFW Pietling 2 Gast
    Habs probiert. Negativ.

    Gruß
    Christoph

  4. #4
    da-bertl Gast
    dann probiers mal mit neuinstallieren von fms-pro, bei mir gings auch mal garnichtmer nach der neuinstallation gings dann aber wieder. vergiss aber nicht die .dat dateien vorher zu sichern.

  5. #5
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von da-bertl
    dann probiers mal mit neuinstallieren von fms-pro, bei mir gings auch mal garnichtmer nach der neuinstallation gings dann aber wieder. vergiss aber nicht die .dat dateien vorher zu sichern.
    Danke für die Hilfe. Schon klar, Neuinstallation ist sicher ein Möglichkeit, aber in meinen Augen nur die letzte. Micht ärgert die Sache schon wieder. Warum muss nach Monanten fehlerfreier Laufzeit wieder so ein dummer Fehler auftreten...

    Gruß
    Christoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •