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Thema: Ladeproblem mit FuG 10 im KFZ

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Moin !

    Das die Ladehalterungen stromlos sind, solange der Motor läuft, kann durchaus so gewollt sein. Nach den neuen Richtlinien vom Kraftfahrtbundesamt müssen Ladegeräte in Neufahrzeugen so angeschlossen werden , obwohl das eigentlich völliger Quatsch ist .
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus Joe,

    richtig, das halte ich persönlich auch für vollkommen daneben. Das ist eben meine Befürchtung, dass die BOSCH da dran hängen und die Motorolas evtl. nachträglich "nicht richtig" eingebaut wurden.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    151
    boah .... viele fragen :-)

    also wir haben einen externen ladeanschluss für das tsf.
    wenn der hobel in der halle steht, dann hängt über einen ladeanschluss die
    batterie am strom.

    die 5 geräte (bosch und motorola) wurden zur selben zeit eingebaut.

    was mir noch aufgefallen ist:

    als ich gestern am messen gewesen bin.
    wenn der motor läuft, dann habe ich zwischen den ladekontakten der bosch-halterungen einen widerstand von 1260 ohm ... ist das so in ordnung ??

    gebaut worden ist das ganze von ziegler und da gehe ich mal einfach davon aus das die wissen wie sowas funktionieren muss.

    warum das laden nun probleme macht begreife ich nicht wirklich.

    aber falls noch jemand eine idee hat ..... her damit :-)

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