Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unwetterwarnung per Email ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Buffy
    Hallo
    Nachdem mein Thread ja wieder geöffnet wurde darf ich auch wieder was dazu sagen :-)
    In dem anderen Thread geht es um ein Prg. was auf dem PC läuft, und genau sowas suche ich nicht.

Eigentlich suche ich ein Dienst der diese Warnungen vom DWD per Mail versendet. Die genannten Links sind ja nur für ne Probezeit kostenlos, irgend wo müsste doch sowas zu finden sein ?

Gruß Marco
    Hallo Marco,

also genau dazu habe ich mich auch schon im Internet müde gesucht. Es gibt wohl kostenlos nix dazu. Wenn doch, dann her damit ... ;-)
    Gruß

Eifelfunker

Hi

Na sobald ich was gefunden habe werd ich davon Berichten...

Gruß Marco
    FMS-32 Pro 3.2.1

Unwetterwarnungen

Hey Buffy,

schau doch mal hier, dass dürfte das sein was du suchst.

http://www.donnerwetter.de/mail/menu.htm

Ich bin selber noch am testen, aber es sieht so aus ob es kostenlose Warnmeldungen giebt.!!!!!!!!

Juhu

MfG
    Daniel
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

ööhhhhm,.....
    Spiele

@Buffy:

Ich würde gerne wissen was gegen eine Software-Lösung spricht?
    Hast Du keine Flatrate oder möchtest dein PC nicht durchgehend laufen lassen?

Blinky

PS: Ich möchte Dich nicht überreden mein Programm zu verwenden, bin halt nur neugierig.

Hallo

Ja genau das ist das Problem, ich hebe kein Internet..
    OK ich glaub das muß ich jetzt erklären :-)
    Ich habe nur im Büro bei meinen Eltern einen normalen Anschluß, auf den PC darf ich aber keine Programme laufen lassen.
    Ich selbst habe mir das neue 1&1 Pocket Web genommen, womit ich auch zufrieden bin.
    Da ich sehr viel in der Natur bin (Angeln) suche ich nach so einem Dienst der die Warnmeldungen die von DWD ausgegeben werden als Mail versendet, damit ich die beim Angeln direkt bekomme.
    Aber da es gestern ein update für das pocket web gegeben hat, ist der Aufbau für das Mobile Internet nun deutlich verbessert, so das ich für mich nun eine akzeptable Lösung gefunden habe, Ich habe einfach ein Lesezeichen auf die HP von DWD gesetzt. Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts.
    Dennoch falls es solche Dienste gibt ist es Besser, da man ja nicht andauernd auf die HP guckt, und wenn eine Mail ankommt piepst es wenigstens.

Gruß Marco
    FMS-32 Pro 3.2.1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer