Hallo,
Naja, ich sag es mal so:
Es geht auch für deutlich weniger (Eur.) mehr (Zubehör/Funktion)...
Im prinzip hast du ja nur das nakte Gerät quasi ohne Zubehör gekauft.
(der LSP und das Anschlusskabel sind zusammen ca. 1 Eur wert)
Von FMS, 5Ton und TR steht da kein Wort.
Was mich so ein wenig stutzig macht, ist das da halt nur ein schönes KAtalogbild ist und nur gesagt wird: Naja, es gibt halt "irgendein" Bedienteil.
Ob das nun also ein BG3-Konventionell, ein BG3 Bündelfunk, ein BG3-PVD, oder eins mit reduzierten Tastensatz ist wird nicht gesagt. Auch ist nicht erkennbar in welchem Zustand sich das BG und das Gerät befindet bzw. welche Ausführung es ist.
Zu deiner eigendlichen Frage:
Prinzipiell ist es schon möglich dort einen Funk 750 Handapparat anzuschließen, aber:
1. Das Gerät in der Auktion ist ja Sendeunfähig (oder kannst du deine BOS-Berechtigung nachweisen?) Da dort etwas von Technisch Sendeunfähig machen steht, gehe ich mal davon aus, das damit nicht nur die einfache Sperre in der SW gemeint ist. Da bringt dir der Handhöhrer nicht viel.
2. Das Gerät hat einen soll-Mikropegel von 20mV!
Bei uns im BOS-Bereich sind aber entweder 5mV (nur mikro ohne VV) oder 500mV gebräuchlich. Daher ist ein einfaches Anklemmen nicht so einfach.
Was geht, ist sofern man ein original AscomSE550 Mikro hat, den Mikroverstärker dort ausbauen und in den Handhöhrer einbauen, funzt bestens!
Ansonsten frage doch mal bei dem VK nach, ob der das nicht machen kann.
Ich habe sonst bei solchen Anfragen immer einen schon fertig auf den Mikropegel des jeweiligen Gerätes umgerüsteten Handhöhrer anstelle des jeweiligen Mikros dazugegeben (kostenlos)
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten