Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: WM 2006 Holigans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Joe aus Hö
    Hallo Mr. Blaulicht ,

--> Jaaah ! Du sprichst mir aus der Seele ! Scheiß WM, das bring doch nichts als Ärger und Ungerechtigkeiten mit sich ( Thema : Kartenverteilung ... ) der Steuerzahler, die wahren Fussballfans und die unzähligen Ehrenamtlichen Helfer sind die Gelackmeierten. Mit welcher Rechtfertigung bekommt ein sesselpfurzender Stadtrat oder Abgeordneter mehrere Karten in den A*** geschoben ? Daran, dass unsere Herren Politiker zu wenig Geld bekommen ( "verdienen" tun es die allerwenigsten ) kann es ja wohl nicht liegen....

Bevor ich jetzt richtig in Fahrt komme, hör ich auch lieber auf zu schreiben...sonst bin ich heute abend noch nicht fertig...

~Joe~
    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

C-B00|_ Gast
    Ich bin der Meinung, dass Polen die schlimmsten Hoolis hat, weil ich habe im TV gesehen, dass in Polen die Hools regelrecht trainieren. Massenschlägereien mit 1000den von leuten.... Irgendwo außerhalb, damit die Pol nicht dazwischenfummeln kann. Demnach wird es spannend bleiben und wir werden uns überraschen lassen müssen ... Ich glaub wir haben in Dortmund für D gegen polen Bereitstellung mim BTP 500 ... mal guggn mal guggn ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer