Vielleicht solltest Du die gewünschte Programmiersprache noch dazu schreiben...
Gruß
Marko
Vielleicht solltest Du die gewünschte Programmiersprache noch dazu schreiben...
Gruß
Marko
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)