Das ist das Schlimmste was man als Angehöriger einer FF oder Hiorg erleben kann einen Kameraden zu Grabe zu tragen, vor allem wenn er während eines Einsatzes ums Leben kommt.
Das ist das Schlimmste was man als Angehöriger einer FF oder Hiorg erleben kann einen Kameraden zu Grabe zu tragen, vor allem wenn er während eines Einsatzes ums Leben kommt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)