Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Alarmton von FME 88 / Skyfire 4s selbst zusammenstellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    50
    hmm da kann ich im moment leider nicht nachschauen, da mein melder heute zum emmerl geschickt wurde, damit der lautsprecher ausgetauscht wird...

    dann mal am donnerstag gleich gucken ;-)

    welchen alarmton hast du den auf deinem fme 88?

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Ich habe auf meinem .03er folgende Einstellungen:

    Alarmdauer 10 sec: 1010101101101100

    Vibrator auch auf 10 sec den hier: 1111110011111100

    Ich finde, dass man den Ton nicht überhören kann!
    MFG Flo

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    50
    ich hab den 1010101010101010 auf meinem drauf...bzw glaub ich das ;-)

    vorrausgesetzt ich hätte nen 04er, mit welchem programm kann ich mir da mal beispieltöne selbst zusammenstellen?

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    @FME_112: Meld dich mal zur Klärung bei mir per ICQ (siehe mein Profil). Die private Nachricht scheint ja nicht angekommen zu sein...

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    50
    hab dich geaddet bist aber leider off ...

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    50
    woran kann ich nun erkennen ob ich nen 03er oder nen 04er habe?

    Wo genau soll das auf der Platine stehen?

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Ich mach mal n Foto.....

    gebt mir 3 Minuten ;)



    /Edit: Hier das Bild

    Die letzten zwei zahlen der eingekastelten Nummer sind die Version.
    Geändert von Freakmaster (20.05.2006 um 17:34 Uhr)
    MFG Flo

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von FME_112
    woran kann ich nun erkennen ob ich nen 03er oder nen 04er habe?

    Wo genau soll das auf der Platine stehen?
    Du willst wohl nicht mehr mit mir reden :-). Ich hab dich schon paar mal per ICQ angesprochen, wir können gerne skypen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •