Hallo!!

Es ist aber gar nicht gut was du da Geschrieben hast, es ist bestimmt nicht jedem seine art andere mitten in der Nacht durch Fehlalarme aus dem Bett zu jagen wie wir es schon oft in den Foren lesen mussten, für solche Leute habe ich kein Verständnis in Kleinster weise!! Aber für Leute die diese Sender als Tester für FME´s verwenden und nicht die Absicht haben ihre Leute nachts rauszuschmeißen sondern nur die FME´s zu testen find ich ist in Ordnung aber es gibt immer wieder so welche, genauso wenn einer einen Prog.- Adapter hat und wird durch eigene Leute oder andern beschuldigt irgendeinen scheiße auf die Melder zu Programmieren und dadurch ein Riesen Theater hat find ich Scheiße wenn’s nicht einmal stimmt!! Ebenso mit der Mithörfunktion das ist das gleich ich find sie eigentlich nützlich!! Aber es gibt genug die was dagegen haben, solange wie ich mich nicht in die Öffentlichkeit stelle und die Mithörfunktion laufen lasse ist das doch egal!! F-Auto hört man auch Funk und der ist in den Fahrzeugen bestimmt nicht auf eins gestellt na ja ich will Schluss machen es gehört ja eigentlich nicht hier ins Forum!!

MFG Funkteufel