........ist überhaupt ein gesetz wirklich für die präklinische notfallmedizin verbindlich??
ich glaube nicht...........
gesetzestexte genau subsummieren!
( wer nicht weis was subsummieren bedeutet nicht antworten, danke)
........ist überhaupt ein gesetz wirklich für die präklinische notfallmedizin verbindlich??
ich glaube nicht...........
gesetzestexte genau subsummieren!
( wer nicht weis was subsummieren bedeutet nicht antworten, danke)
Ich weiß es nicht! Klär uns auf, damit wir weiterdiskutieren können!Zitat von thorben1248
Gruß, Mr. Blaulicht
Zitat von thorben1248
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder???
Grüße aus Augsburg
Happyrescue
Da hast Du selbstverständlich recht, der große Vorteil in der Präklinik ist, dass es sich um einen komplett rechtsfreien Raum handelt, in denen die Deutschen Gesetze nur als Rahmenempfehlung gelten...Zitat von thorben1248
Jetzt mal im Ernst: Jedes Deutsche Gesetz gilt für jeden und überall auf den Boden der Bundesrepublik, also, was soll bitte dieser Kommentar?!
Grüße
Loxi
wer sich mal die rechtsnatur anschaut.....
das ist nur eine rein rechtliche sictweise! nicht meine praktische!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)