Der Vatikan hat doch mit Sicherheit auch noch nen Wechsellader mit AB Seelsorge, oder? Die Kanzel kann man dan am Teleskopmasten aufhängen! ;-)
Der Vatikan hat doch mit Sicherheit auch noch nen Wechsellader mit AB Seelsorge, oder? Die Kanzel kann man dan am Teleskopmasten aufhängen! ;-)
Geändert von Joevo82 (28.04.2006 um 16:52 Uhr)
*lol*
*rofl*
Zitat :
" .....Mitte März erhielt der Fuhrpark der Feuerwehr Vatikanstadt einen FALCON 1000 von Iveco Magirus. Im Vorjahr war ein Econic mit Teleskopmast ausgeliefert worden.Paolo Monferino übergab das Fahrzeug vor Ort als Spende an Papst Benedict XVI. Dieser Falcon 1000 wurde speziell gemäß den Anforderungen des Vatikans entwickelt und ergänzt damit die Maßnahmen zum Schutz und zur Sicherheit des Stadtstaates....."
Quelle: Brandhilfe Ausgabe 4/2006 Seite 129
Fazit: Einen guten Draht nach oben braucht man, dann klappst auch mit den Beschaffungen....
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.
Gibt es irgendwo infos über den Fuhrpark? Würde mich mal interessieren, was da noch so rum steht
Würde mich nicht wundern, wenn die den Wagen nicht bezahlt hätten und es sich um eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses Mercedes handelt...
mfg lars
mfg lars
Hoi,
Lars das steht ja sogar in dem Beitrag:
Es ist ein Tausch, von dem beide Seiten profitieren...
Die haben zwar ein altes Auto ins Museum gegeben, aber das klappt auch nur bei nem PapstFW-Auto...
MfG Fabsi
P.S.: Schade, ich hab immer gehofft der Vatikan hat keine FW *brandbome wieder wegpack* :(