Ja ich habe die Antenne neu gekauft, aber es war leider kein Stecker dabei...
Ja ich habe die Antenne neu gekauft, aber es war leider kein Stecker dabei...
Hallo
Könnte es sein das das nen N-Steckverbindung sein kann?
siehe www.reichelt.de
UG 23
UG 1681U
oder bei burkling
nach F147.695 suchen (ist mit Maßen)
mfg Volker Nerge
Es ist definitiv kein N-Stecker und die fast identischen Teile aus dem CB-Funk-Zubehör passen auch nicht.
MfG
Frank
Hallo
Haste noch mal nen anderes Bild - kann nicht richtig sehen wie das innen aussehen soll. Ober beschreib mal.
Edit: Meinte vom Antennenfuß
mfg Volker Nerge
x
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
Ok, danke für die Bilder, jetzt weiß ich wie das Teil aussieht. Kann man eigentlich nochwas einstellen an dieser Antenne? Hab die Abstimmdose mal aufgehabt, da sind ein paar kleine Spulen drin....
Hi!
Klar kann man, drum ist das ja ne Abstimmdose.
Hier wird die Antenne mit den Trimmern auf beste Welligkeit eingestellt.
Anders gesagt: Die Antenne wird angepasst auf die Frequenz auf der diese Senden soll. Und das so das am wenigsten Verlust entsteht.
War da keine Anleitung dabei?
Da sollte das eigentlich drauf stehen.
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.