Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apollo XP Software

  1. #1
    bigthoom Gast

    Apollo XP Software

    Hat irgendeiner von Euch die Apollo XP - Software daheim?
    Mein nagelneuer XP ist nämlich die Woche bei mir aufgeschlagen und ich möcht ihn gerne programmieren. Auf der Apolloseite gehn die ganzen Links nicht.

    Wär nett wenn mir jemand die Software mal per mail an bigthoom(at)web.de schicken könnte.

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hi Ebi!

    Da muss ich mal veto einlegen. Die Software für die Apollo DME's ist frei verfügbar und nicht geschützt. Kann man einfach runterladen auf der Herstellerseite, wenn die Links denn gehen würden.

    @bigthoom

    Kann dir leider auch nicht helfen. Hatte die Soft zwar mal, aber wieder gelöscht.

    Gruß Joachim

  4. #4
    Ameisenbaer Gast

    Apollo XP Software

    @ Ebi:
    Hinsichtlich der Nutzung von nicht lizensierter Software meine volle Zustimmung.

    Aber: Ist die Apollo-Prog-Software nicht Freeware?

    @ Bigthoom:
    Schaue mal auf der Seite funkhandel.de nach. Derzeit funktioniert der Download dort zwar auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden....

    Gruß
    Ameisenbaer

  5. #5
    Ameisenbaer Gast

    Apollo XP Software

    Sorry, für die Wiederholung, aber MiThoTyN kann wohl schneller tippen als ich.

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ich werde die Programme wohl alle auf meinen Server legen müssen. Download von der Apollo Seite geht schon seit 2 Tagen nicht mehr. Na egal, wer was braucht kann es ja per Mail anfordern. Da ist es auch ein paar Minuten später da.

    Gruß
    Maik
    Geändert von Funkhandel (21.04.2006 um 21:39 Uhr)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von Ebi
    Das ist ja mal wieder typisch gewesen. Ohne Hintergrundwissen den bekannten Link posten und durch damit. Auch Du darfst Dich erstmal über Hintergründe informieren. Dann passiert auch nicht das Problem, welches Du im Allgemeinen Forum angeschnitten hast. Formen, Umgangstöne und vor allem die Qualität, die auch deiner Meinung nach in diesem Forum leiden. Mit diesen Dingen bist Du fleißig dabei und begibst die von der schlechten Qualität aus gesehen auf die gleiche Ebene, aber nicht unbedingt positiv. Denk mal drüber nach.

    Gruß

    Bjoerni

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Bjoerni
    Das ist ja mal wieder typisch gewesen. Ohne Hintergrundwissen den bekannten Link posten und durch damit..........
    Gruß
    Bjoerni
    Tja,
    da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Antwort. Typisch....
    Werde mich bessern.
    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •