Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Sinkende Qualität dieses Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Tobias
    Im Zweifelsfall kann ja jeder User Beiträge melden. Dann werden die Leute hier auch entsprechend aktiv werden.
    Hallo Tobias,

    ich finde leider die Funktion: "Beitrag melden" im neuen Forum nicht mehr. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, oder er ist nicht mehr vorhanden.
    Gruß
    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #2
    DLRG_SH Gast
    Moin Ebi,

    du findest " Beitrag Melden " oben rechts im entsprechenden Beitrag. Es sieht aus wie ein Achtung Verkehrsschild.

    gruß

    SH

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von DLRG_SH
    Moin Ebi,
    Es sieht aus wie ein Achtung Verkehrsschild.
    gruß
    SH
    Danke ZL und DLRG_SH.
    Doch den Baum nicht gesehen :-)
    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #4
    DLRG_SH Gast
    kann jedem passieren. aber mal ganz ehrlich zu deinem thema. da gebe ich dir völlig recht. es gibt halt überall schwarze schafe. besonders oft allerdings in öffentlichen foren. also wie einer der vorredner schon gesagt hat, einfach wenn man(n) sowas ließt melden. dann wird sich drum gekümmert.

    gruß

    SH

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    Meiner Meinung nach wäre es sinvoll, den Melden-Button so zu gestalten oder zu beschriften, daß er als solcher erkennbar ist. Ich hätte ihn auch nicht erkannt und nicht jeder weiß, daß es eine solche Funktion in nem Forum gibt....

    duese

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo,

    zur Info: pro Monat erreicht die Administratoren und die Moderatoren im Schnitt nicht einmal eine (!) Meldung - persönliche Nachrichten an die Moderatoren sind hiervon ausgenommen, da ich die Anzahl nicht beurteilen kann. Dies kann das Folgende bedeuten:

    - die Beiträge sind stets einwandfrei - sehr unwahrscheinlich
    - entsprechende Beiträge treten eher selten auf und werden von den Moderatoren übersehen und von den Benutzern nicht gemeldet - unwahrscheinlich
    - entsprechende Beiträge treten eher selten auf und werden zeitnah von den Moderatoren gelöscht - wahrscheinlich

    Bei teilweise weit über 200 neuen Beiträgen täglich, finde ich den Anteil von nicht einwandfreien Beiträgen verschwindend gering, oder?

    Viele Grüße
    Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Hallo Daniel,
    also ich habe den "Melden" Button erst heute gefunden, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, wo er sich versteckt.
    Ich nehme an, auch andere User haben ihn bis heute nicht entdeckt.

    Aber dass einige Beiträge, die jetzt hier in diesem thread erwähnt wurden von den Mods nicht entdeckt wurden, kann ich so recht nicht glauben, da teilweise Antworten von Mods in diesen threads enthalten sind.

    Es geht mir aber auch weniger um das melden an sich als um die Art und Weise, wie hier in letzter Zeit gepostet wird.
    Und natürlich auch um den sachlichen Inhalt einiger Beiträge.
    Manchmal kann man es wirklich nicht glauben, dass man sich in einem Forum aufhält, in dem BOS Angehörige posten.
    Meine Meinung
    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •