Es gibt immer wieder leute, bei denen die eltern doch echt was in der erziehung versäumt haben...
MfG Fabsi
Vor allem Langeweile in so einer großen Stadt ... ich wüsste in Hamburg besseres zu tun :-)
ausserdem wäre ich ein schlechter Brandstifter
ich werd abends immer so schnell müd und hab angst im dunkeln
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das glaube ich nicht unbedingt, dass die Eltern dran Schuld sind.Denn ich glaube nicht, das die Eltern für Ihre Kinder das Feuer angesteckt haben.Dafür bedarf es auch keine schlechte Erziehung, sondern nur ein paar dumme gedanken,oder dumme gleich-Gesinnte!Zitat von Fabpicard
Hoi,
@Jumbo:
Natürlich haben die Eltern nicht das Feuer für ihre Kinder angesteckt, so wars ja auch nicht gemeint ;)
Aber es macht schon einen Unterschied wenn man aus einem doch recht "normalen" Elternhaus kommt,
oder
Ich sag mal aus einem "drecksloch" in dem die Eltern nur faul und zugekifft in der Ecke rumliegen ;)
Kann einer sagen was er will, die Erziehung spielt da mit rein...
MfG Fabsi
Auch sowas gibt es:
Brandstifter verkleidet sich als Feuerwehrmann
Es kommt vor, dass einige Floriansjünger aus Langeweile oder anderen Gründen sich selbst "Arbeit" beschaffen. Es kommt aber auch vor, dass sich Brandstifter als Feuerwehrleute verkleiden.
Der Brandstifter wollte sich noch an seinem Werk erfreuen. Deshalb verkleidete sich der 27-Jährige als Feuerwehrmann. Jetzt sitzt er hinter Gittern. Ronny B. steht im Verdacht, gestern Früh im Keller seines Wohnhauses in der Straßburger Straße in Spandau Feuer gelegt zu haben. Gegen drei Uhr bemerkte ein Mieter Rauch im Keller und alarmierte die Feuerwehr. Zwei Minuten später war eine Zivilstreife der Polizei da.
Es stellt sich nun die Frage, woher besagte Person die Uniform hatte? Ex-Feuerwehrmann oder Faschingskostüm?
Nach Angaben der Polizei ist der Mann bereits als Brandstifter registriert. Woher die Feuerwehrkleidung stammt, war gestern noch unklar. Die Ermittler eines Brandkommissariats versuchen jetzt sowohl die Motive des Mannes als auch dessen Geisteszustand zu ermitteln.
Quelle: Berliner Zeitung/15.02.06
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge