So.... gerad geschaut!
Einen für 484 hab ich noch.... wie gesagt.... Schachtel Fluppen und er gehört Dir!
So.... gerad geschaut!
Einen für 484 hab ich noch.... wie gesagt.... Schachtel Fluppen und er gehört Dir!
...
eine Schachtel L & M , ne Freeway-Marke für den Rückversand, und ich gleich dir das Gerät ab ;-)
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
OK.... Du hast es so gewollt... Der Preiskampf ist eröffnet! ;)
(Nicht dass wir noch einen wegen unlauteren Wettbewerbs auf den Deckel kriegen.... bei DEN Dumpingpreisen!)
Noch eine weitere Frage an Euch!
Kann ich einen Motorola Pageboy auf 4m bequarzen der zuvor auf die Frequenz 140.xxxMHz bequartzt war? Ist vermutlich ein 2m Gerät, oder?
Funktioniert das?
Danke schon mal im Vorraus!
MfG
lf16/2000
Das dürfte nicht hinhauen!! Da währen (wenn es denn überhaupt gehen würde) größere Änderungen am Innenleben von nöten.
MFG Flo
Hi,
Kurz und Kanpp:
NEE, das geht nicht!
Das ist tatsächlich ein 2m Modell.
Um den auf 4m zu bekommen müsste noch einiges mehr umgebaut werden.
Ist zwar möglich, aber von der Wirtschaftlichkeit her WEIT jenseits des Sinvollen.
Einen PBII mit Wunschkanal und Wunschkodierung bekommst du schon für unter 100Eur.
Wenn du dir einen 2m PB umbaust musst du mit 20Eur für den Quarz und 40Eur für die Codierung zzgl. Der Kosten für die Umbauteile und die Arbeitszeit rechnen. Dazu brauchst du noch Fachwissen und spezielle Messgeräte...
Gruß
Carsten