Nach der Installation von FMS-Pro 3.2.1 kommt folgende Fehlermeldung: Woran kann das liegen ?
Die Komponente 'hrsFMSde.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
was kann das sein ?
Nach der Installation von FMS-Pro 3.2.1 kommt folgende Fehlermeldung: Woran kann das liegen ?
Die Komponente 'hrsFMSde.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
was kann das sein ?
Ach komm, du hast die Suche sicherlich nicht benutzt.
Im Updatebereich kannst dir die Datei runterladen, dann schiebst du sie ins System32-Verzeichnis und FMS32pro läuft wieder...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
wo im updatebereich ?
und wo muß die datei hineinkopiert werden ?
Steht alles im Service-Bereich von Heirue-Soft.
Warte aber noch auf die Daten für den Zugang zu diesem Bereich, da ich sie verlegt habe....
Kann mir nicht einfach jemand sagen, wo die Datei hrsfmsde.ocx hineinkopiert werden muß
Danke !
x:\WINDOWS\system32 <<<---In diesen Ordner und es läuft wieder
x <<<--- muss durch denn Laufwerksbuchstaben ersetzt werden
Hallo,
im FAQ-Bereich habe ich u.a. einen Beitrag verlinkt, den ich mal verfasst habe. Er beschäftigt sich mit dem richtigen Update von FMS32-PRO auf die neuste Version.
Ruhig mal die Suche benutzen, die ist - wie das ganze Forum - kostenlos.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
habe die datei hrsfmsde.ocx in das windows-verzeichnis system32 kopiert. Beim start von fms-pro erhalte ich jetzt folgende meldung:
Das Steuerelement 'fmscodec' konnte nicht aus hrsfmsde.ocx geladen werden. Ihre Version von hrsfmsde.ocx ist möglicherweise veraltet. Stellen
woran liegt das ?
Hi,
hast du nach der installation sofort das Update 3.2.2 dauf gemacht?
Wenn ja mache erst einmal das 3.2.1 da sind soweit ich weiß drei Datein im Update die in den System ordner müssen.
Danach nochmal das 3.2.2
Gruß Norman
Hi,Zitat von Instler2
such mal hier im Forum das Thema wurde schon mal Diskutiert. Die Steuerelemete kannst du bei Rüdiger im Download Bereich runterladen.
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de