Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Softwareversion Patron

  1. #1
    marcjoerg Gast

    Softwareversion Patron

    Hallo!

    Mein Händler hat mir gemailt, es gibt ne neue Softwareversion für den Patron.
    Welche Neuerungen hat diese? Lohnt sich die "Anschaffung"?

    Danke, Gruß Marc

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ab den 17.06.02 gibt es eine neue Programmiersoftware PCK95, Version 4.00, für PATRON plus und pro. Mit dieser Version können unerlaubt manipulierte Melder erkannt werden. Die Versionen 3.04 und 3.06 werden hiermit abgelöst. Die neue Version hat folgende Eigenschaft:

    ·Meldeempfänger, die ab den 10.06.02 ausgeliefert werden, können nur mit dieser neuen Software programmiert werden.
    ·Die Software ist abwärtskompatibel, so dass ältere Meldeempfänger damit ohne Einschränkungen programmiert werden können.


    Grüße
    Maik

    PS: Welche "Anschaffung" ????
    Kostet doch nix

  3. #3
    marcjoerg Gast
    Hi!

    Danke für die Antwort! Deswegen in Anführungszeichen. Nur irgendwie schafft das unser Händler nicht, die Datei her zu schicken oder zu mailen....

    Gruß Marc

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Hallo Leutz,

    gibt es eine Möglichkeit sich die aktuelle Softwareversion des Patron anzeigen zu lassen?

    Grüße, Holger.

  5. #5
    marcjoerg Gast
    Wenn du beim anschalten auf dem roten Knopf bleibst, werden dir die Daten angezeigt. So oist es beim Patron plus. Beim Patron pro kommt man so, glaube ich, in ein "Resetmenü", in dem man nix "falsches" drücken darf. Wenn man nichts macht, macht man auch nichts kaputt. Und wenn alles geht, ist es ja in Ordnung: "Never change a running system"!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •