Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Neuen Kanal programmieren beim GP900 Fug11b oder Kenwood 290-11b

  1. #16
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    GP900 11b:
    Unter "Einstellungen" --> "Werksmodus aktivieren" --> Passwort eingeben (sollte meist "0815" sein) und dann ist man drin.

    Gruß und Frohe Ostern

    Knut

  2. #17
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    Programmierung GP 900 -11b

    also 0815 ist es sicherlich nicht (im Orginal)----und auf die Herausgabe des Passworts für Werksmodus reagiert Motorola recht sauer -wie ich schon erleben musste.......

  3. #18
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Google weiß noch einige andere... :-)
    weiß aber mehrere Nutzer, wos definitv 0815 ist und ich glaube, diese Version ist weit verbreitet..

  4. #19
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    Passwort ....

    ja da hat es halt jemand im Werksmodus geändert (sehr einfallsreich) - kann und sollte man ja auch nach Erhalt der org. SW machen....weil das Org. PW bei der Erstbenutzung noch für ganz andere (teilweise sehr nützliche und erstaunliche) Sachen zu gebrauchen ist.

  5. #20
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Speziell beim TK290????
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  6. #21
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    TK 290

    Auch hier---normale SW "Werksmodus" (oder erweiterte SW) aktivieren und schon geht alles von 140-180 MHZ - die werden z.B. in Spanien liebend gerne von Amateurfunkern verwendet---warum ??? keine Ahnung

  7. #22
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    Leute gibts.....

    nur weil man nicht nach Ihrer Pfeife tanzt.......muss man sich so was anhören...wo doch jeder derberuflich damit zu tun hat und seriös arbeitet so handeln würde.......

    ich helfe jedem und habe es auch getan.....solange es nicht ins ungesetzliche geht und ich kann jedem nur raten.....nicht öffentlich mit PW von Motorola rumzuschmeissen.....ich weiss warum....

    wer sagt uns, daß hier im Forum nicht auch jemand von Motorola direkt vertreten ist !!!!! Andere Hersteller sind ja auch hier verteten

    ------------------------
    Heute erhaltene PN

    brauch man nicht im forum tönen wie es geht. vergiss es einfach, so leute braucht das forum nicht die erzählen was sie alles wissen und kennen nur nix preis geben. aber da es ja auch andere gibt die es wissen, bekommt man auch wo anders her die info. danke für die freundliche hilfe
    Geändert von wodoe (16.04.2006 um 17:56 Uhr)

  8. #23
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Hallo,
    hat jemand den Link zu fortunecity ausprobiert? Da war doch mal was mit dem TK 260= TK 290, der scheint weg zu sein.
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  9. #24
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690

  10. #25
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Schon klar den Link hab ich auch noch aber der Inhalt zum TK260/TK290 fehlt.
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  11. #26
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hi,

    wurde scheinbar rausgenommen. Noch ist der google Cache dein Freund, aber dann wars das...

    http://66.249.93.104/search?q=cache:...e&ct=clnk&cd=1

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  12. #27
    Andreas GH Gast
    Hat jemand meine Seite zufällig gesichert und kann sie mir zuschicken?Der Google Cache findet leider auch nichts mehr.
    Ich habe es vor ein paar Tagen erst gemerkt,daß ich wohl den alten Text zurückgespeichert hatte und alle neueren
    Kenwood Infos sind jetzt weg.
    Das Backup hatte ich wohl auch überschrieben.

    Andreas GH

  13. #28
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Probiers mal hiermit: http://www.archive.org/web/web.php
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  14. #29
    Andreas GH Gast
    Danke,aber da war nichts in dem Zeitrahmen vom Februar/März 2006 zu finden.
    Ich habe zwar schon einige Modifikationen wieder herausgefunden,aber mir fehlt noch die wichtigste.

    Andreas

  15. #30
    Andreas GH Gast
    Die Infos sind jetzt wieder in verbesserter Form,alle wieder
    online.

    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •