Da möchte mich dann mal interresieren was die Kolegen so vor 10 jahren gemacht haben ?????
Die müssen ja eine Ruhe auf dem 2m Funk gehabt haben.
*Das war bestimmt schön*
Da möchte mich dann mal interresieren was die Kolegen so vor 10 jahren gemacht haben ?????
Die müssen ja eine Ruhe auf dem 2m Funk gehabt haben.
*Das war bestimmt schön*
@Alex22
Ich glaub du hast meine Frage vorhin nicht richtig verstanden.
Mir ist schon klar das DIN heißt und es sich um bundeseinheitliche Normen handelt.
Meine Frage war ja auch so gemeint, ob es in Ländervorschriften oder auf Bundesebende, also in der DIN geregelt ist.
Hab ja jetzt zum Glück eine Antwort erhalten, wobei mich die genau DIN Norm schon noch interessieren würde
Der in meinen Augen wichtigste Punkt, warum der Ma ein HFG haben sollte, wurde bislang noch nicht erwähnt: die Übernahme der Aufgaben eines Atemschutzüberwachers.
Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,
Tim
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)