So, erst´mal ein frohes neues Jahr an alle.
Herr Jahn hat doch noch einen anderen job, der natürlich vorgeht. Warten wir doch mal ein paar Tage ab und wenn bis Ende des Monats nichts passiert ist und wir keine Meldung haben, kann immernoch einer!!! mal bei Herrn Jahn anrufen, und fragen wie es denn jetzt aussieht. Ich hatte auch schon mal den Wunsch vorgetragen, daß er Bilder veröffentlicht, wie das neue Prog. aussieht. Das hat er wohl lieder auch vergessen oder möchte halt nicht so früß damit rausrücken, weil sonst geht auch gleich wieder das meckern los, das dem einen das nicht gefällt usw.
Und ob ist jetzt das Programm vorbestellen muß oder nicht, sollte jedem selbst überlassen werden. Aber bekomme ich es dadurch schneller? Wohl eher weniger, dadurch kann man sich nur bequem zurücklehen und hier mitteilen, daß man auf einer Liste steht und es bekommt, wie wohl jeder andere auch. Ich für mein Teil werde bei herrn Jahn bestellen, weil er hat es geschrieben und dann soll er auch direkt das Geld bekommen. Weil auch er muß das Programm an andere Firmen schicken und die müssen es dann auch erstmal weiterverschicken. Zeitersparnis also nicht viel bis nichts.
Schauen wir doch mal was das Jahr so bringt.
Gruß
Bjoerni