ja dem Fahrzeug ist auch eine RIC zugewiesen!
wo kann ich den Leistellenkurztext nachlesen?
Wie gesagt ich bin nur im Besitz der DEMO VERSION!
ja dem Fahrzeug ist auch eine RIC zugewiesen!
wo kann ich den Leistellenkurztext nachlesen?
Wie gesagt ich bin nur im Besitz der DEMO VERSION!
dann kauf dir die VOLL Version .. lohnt sich auf alle fälle .
nur für Pocsag kann ich es nicht empfehlen ..
Sorry AleX-112, du hast den Sinn einer Demo-Version nicht verstanden...Zitat von AleX-112
Da du wahrscheinlich im Moment nur den 4m-Sprechfunkkanal auswertest, kannst du die digitalen Alarmierungen, die im 2m-Band gesendet werden, nicht auswerten. Dazu bräuchtest du einen 2.Scanner, möglichst einen mit Diskriminatorausgang.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Dazu bräuchtest du einen 2.Scanner, möglichst einen mit Diskriminatorausgang.
Hatta hatta ;)
Schön, dass du einen Text kopieren und sogar wieder einfügen kannst...Zitat von AleX-112
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Der Leitstellenkurztext wir auch im Fenster Fahrzeuginformation angezeigt.Zitat von dash_master
jao und genau da taucht dieser eben nicht auf???
mhh irgendwie ein bischen komisch
Hallo,
hast du unter->Extras->Optionen->Menüpunkt FMS 1..Textübertragung nach TR-BOS angehact??
Hoffe das ich helfen konnte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)