Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einsatzmeldung bei FMS 32 PRO *demo*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dash_master Gast
    ja dem Fahrzeug ist auch eine RIC zugewiesen!

    wo kann ich den Leistellenkurztext nachlesen?

    Wie gesagt ich bin nur im Besitz der DEMO VERSION!

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    dann kauf dir die VOLL Version .. lohnt sich auf alle fälle .

    nur für Pocsag kann ich es nicht empfehlen ..

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von AleX-112
    dann kauf dir die VOLL Version .. lohnt sich auf alle fälle .

    nur für Pocsag kann ich es nicht empfehlen ..
    Sorry AleX-112, du hast den Sinn einer Demo-Version nicht verstanden...

    Da du wahrscheinlich im Moment nur den 4m-Sprechfunkkanal auswertest, kannst du die digitalen Alarmierungen, die im 2m-Band gesendet werden, nicht auswerten. Dazu bräuchtest du einen 2.Scanner, möglichst einen mit Diskriminatorausgang.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Dazu bräuchtest du einen 2.Scanner, möglichst einen mit Diskriminatorausgang.

    Hatta hatta ;)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von AleX-112
    Dazu bräuchtest du einen 2.Scanner, möglichst einen mit Diskriminatorausgang.

    Hatta hatta ;)
    Schön, dass du einen Text kopieren und sogar wieder einfügen kannst...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von dash_master
    ja dem Fahrzeug ist auch eine RIC zugewiesen!

    wo kann ich den Leistellenkurztext nachlesen?

    Wie gesagt ich bin nur im Besitz der DEMO VERSION!
    Der Leitstellenkurztext wir auch im Fenster Fahrzeuginformation angezeigt.
    mfg

    Leitstelle Helmstedt

    www.myblog.de/felix86 könnt ja mal draufgehen wenn ihr lust habt!!

  7. #7
    dash_master Gast
    jao und genau da taucht dieser eben nicht auf???

    mhh irgendwie ein bischen komisch

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    125
    Hallo,

    hast du unter->Extras->Optionen->Menüpunkt FMS 1..Textübertragung nach TR-BOS angehact??

    Hoffe das ich helfen konnte
    mfg

    Leitstelle Helmstedt

    www.myblog.de/felix86 könnt ja mal draufgehen wenn ihr lust habt!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •