Guten Abend,
Ich hätte da mal eine Frage.Weiss vielleicht jemand welche Leitstellensoftware die Leitstelle im LK. Helmstedt.
Wenn zufällig einer Bilder von der Leitstelle Helmstedt hat kann sich ja mal melden.
Danke im Voraus
Guten Abend,
Ich hätte da mal eine Frage.Weiss vielleicht jemand welche Leitstellensoftware die Leitstelle im LK. Helmstedt.
Wenn zufällig einer Bilder von der Leitstelle Helmstedt hat kann sich ja mal melden.
Danke im Voraus
Hey Leitstelle Helmstedt!
Die Kreisleitstelle Helmstedt benutzt:
Hersteller: CKS-System
Programm: CKS112
Produktbeschreibung hier: http://www.cks-systeme.de/pdf/cks_112.pdf
Ganz einfach mit Google gefunden: "Leitstelle + Helmdstedt"
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hallo Felix!
Ich gucke mal ob ich irgendwo nochmal die Fotos von meinem Praktikum in der Leitstelle finde... Ansonsten mach ich Montag welche wenn ich wieder in Helmstedt bin.
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Dankeschön Etienne.
Danke Dennis ein paar Bilder wären nicht schlech würde mich nähmlich mal Interessieren wie es da aussieht.
Nur mal so als Tip...
Frag doch mal deine Jugendwartin ob ihr nichtnmal die ELS besichtigen könnt. Also da sind oft JF´s oben also dürfte euch nichts im wege stehen. Vielleicht könnt ihr es ja auch mit einer Besichtigung der Kreisfeuerwehr verbinden... Stehe euch gern zur verfügung...
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hi Dennis,
Danke für den Tip kann ja mal Fragen den wir wollten sowieso irgendwann mal die At-Strecke besichtigen.Eine kleine Frage noch arbeitest du in der LSt.
Naja trotzdem danke das du Bilder für mich machst.