Sorry,
aber ich habs bei "1." in dem erten Beitrag reingeschrieben, aber egal! Sollte nur dem Schreiber des Threads die Augen öffnen, was er wirklich davon hat und wie unmöglich er da liegt, oder liege ich falsch?
Andy
Sorry,
aber ich habs bei "1." in dem erten Beitrag reingeschrieben, aber egal! Sollte nur dem Schreiber des Threads die Augen öffnen, was er wirklich davon hat und wie unmöglich er da liegt, oder liege ich falsch?
Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
ne liegst völlig richtig ...
Die Frage ist nur inwiefern das legal ist, denn Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Mittlerweile ja. Bei uns im Lkr. hats letztes Jahr einen riesen Trouble gegeben, da hat man die Masche hauptsächlich bei älteren Menschen versucht.
Ich hab jetzt die Seite nimmer parat, um die es gegangen ist, aber es war eine *.com Adresse.
Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Nene du liegst genau richtig so ein quatsch.
Da Thread weg hat sich Thema ja erledigt. Die Erklärung, dass die Masche Schwachsinn ist steht nun auch da.
Also : Closed.