Zitat von Bendix 4123
H A A A A LLLLL O O O O !
... mag ja sein, aber DU ind ICH, wir werden das nicht ändern oder gar verhindern!
Ich halte das hier auf unserer Ebene (leider) für eine sinnlose Diskussion, entschuldigung!
Gruß Michael
Zitat von Bendix 4123
H A A A A LLLLL O O O O !
... mag ja sein, aber DU ind ICH, wir werden das nicht ändern oder gar verhindern!
Ich halte das hier auf unserer Ebene (leider) für eine sinnlose Diskussion, entschuldigung!
Gruß Michael
hab nujr gesagt, was ich gerade gedacht habe =)
... nee, paßt scho, ich finds halt nur lustig, daß viele hier im Forum Zeit und Energie auf Dinge verschwenden, die sie (und ich) nicht ändern werden ...
Grüße aus dem schon wieder verschneiten Oberfranken
Michael
Man kann doch auch über Dinge reden die man nicht ändern kann. *kopfschüttel*
Es ging doch nur darum was die Leute davon halten.
Gruß
Reissdorf
richtig =)
Und nen Nachtrag (zwecks der angeblich "bedienungsunfähigen" Kameraden...wie kommst du nur zu solch herabwürdigen Äußerungen über deine(????) Kameraden !!!!!!!!!!).............solch Digitalfunkgeräte waren mittlerweile in vielen regional begrenzten Einsätzen in den verschiedensten Nutzergruppen im Einsatz und alle (!) dort mit handelnden Personen kamen nach einer Kurzeinweisung (ca. 20-30 Minuten) mit diesen Geräten klar !!!
Der "normale Funklehrgang" beinhaltet ja auch mehrere´Stunden praktische Ausbildung an den Geräten .............dies sollte dann auch für Digitalfunk-HRT oder MRT reichen !!!!
die Erfahrung mein lieber - die Erfahrung =) Wir haben uns unserem Funkkreis Koll., die kommen nicht mal mit dem FMS klar und das ist ja wohl ganz ganz einfach - da eine Taste drücken und die Quittung abwarten - und ich spreche jetzt nicht von 2 Koll. oder so nein nein
Zitat von Bendix 4123
Eindeutig nen Einweisungs-/Ausbildungsmangel..........und solch Kollegen/Kameraden/Helfer haste bestimmt in jeder HiOrg........aber: irgendwann lernt es jeder und die HRT/MRT sind nicht schwerer zu bedienen als analoge Mehrkanalgeräte............also mach uns net dümmer als wir sind ;-)
... die lernen nix mehr ... und in dem Bereich, wo ich tätig bin (keine HiOrg), da sind Funklehrgänge eh nicht so an der Tagesordnung =)
das riecht doch nach behörde ;-))))))))))
Hi,
wenn nahezu alle europäischen BOS Dienste mit digitalen Funkgeräten arbeiten können, dann dürfte es wohl auch den deutschen Kollegen und Kameraden möglich sein.
Oder ist doch etwas dran, an der PISA Studie ??
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge