Hey Leute!
Ja genau, das läuft wie beim Swissphone Joker/Memo über die sogenannte PLL-Technik. Somit kann man den Kanal einfach programmieren mit der entsprechneden Prog-Station.
Hey Leute!
Ja genau, das läuft wie beim Swissphone Joker/Memo über die sogenannte PLL-Technik. Somit kann man den Kanal einfach programmieren mit der entsprechneden Prog-Station.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hallo,
wollte mal den alten Beitrag wieder auffrischen,
gibts schon was neues von dem Melder??
Laut Heckmann wahrscheinlich ab Frühjahr 2007; auf der eurobos-Homepage ist nichts zu finden. (Ich kann ja mal vorbeifahren und fragen ;-) )
thilo
Das verschiebt sich schon die ganze Zeit!!! Erst hieß es herbst 06 und jetzt schieben die immer weiter. Bin mal gespannt, wann es ihn dann wirklich gibt.
Naja, ihn parallel mit den neuen Swissphones rauszubringen wäre strategisch wohl nicht wirklich sinnvoll.
Deswegen kann ich schon nachvollziehen, dass das verschoben wurde.
thilo
Servus!
Ihn aber erst nach Erscheinen der Swissphone RE629-Serie rauszubringen ist strategisch wahrscheinlich nicht sinnvoller... Noch dazu nach den leeren Ankündigungen nach der erstmaligen Vorstellung.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Gut, auch wieder recht - die ersten Ankündigungen hab ich leider aber auch nicht mitgekriegt (Asche auf mein Haupt ;-) )
thilo