Kann mir einer sagen, wie in Chemnitz die Rettung bzw. die BF rausgeholt werden. Hat einer zufällig Rics auf Lager ? Wenn ja melden =)
Kann mir einer sagen, wie in Chemnitz die Rettung bzw. die BF rausgeholt werden. Hat einer zufällig Rics auf Lager ? Wenn ja melden =)
Hallo
Der RD wird über digitale Melder alarmiert teilweise auch die freiwilligen FF ( kann aber auch sein das die FF schon komplett umgesetllt haben ) die BF von Chemnitz wird glaube ich noch über Gong und Durchsage alarmiert .
Destero
FF und BF in Chemnitz werden über Digitalmelder alamiert, ich hab als FF Mitglied ja selbst einen :D
BF über DME? Seit wann denn das?
Seit wann weiss ich nicht aber ich hab schon mehrere von der BF mit DME gesehen und das sind die gleichen wie wir sie haben.
Das kann max. der EFD sein oder wenn die mal draußen sind. ansonsten erfolgt keine Alarmierung der BF über DME!
Manche lernens nie... Jetzt verdeckt zu fragen, und auf PN's zu hoffen, ist auch ne ganz tolle Art.Zitat von Bendix 4123
ruhig braunerZitat von überhose
auf das datum des posts gesehen?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Nachdem ich nun die Nacht verschämt in der Ecke stehend verbracht habe, entschuldige ich mich hiermit bei "Bendix 4123". Ich hatte dummerweise nicht sein Beitragssdatum beachtet und liess mich von den neuen Beiträgen blenden.Zitat von akkonsaarland
Sorry!
wie es manche immer wieder schaffen, die ganz alten schinken auszugraben*fg*
Grüße
Weiss eventuell jemand wie der RD und die FF in Rostock alarmiert werden ? Digital oder noch analog ?
Destero
Digital
vor allem zu Barrakenbrand
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wieso vor allem zu Barrackenbrand? Ist das der Hauptalarmierungsgrund?
es heist barakkenbrand
ist ein insiderscherz der aufgrund einer pn eines ehemaligen mitgliedes an mich!
aber grundsätzlich wird dort digital alarmiert
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Danke für die Aufklärung und Grüße an die Saarländer, speziell die FF Homburg