Jo Schön
Aba habe das Problem, das ist mir in vielleicht 500 Telegrammen 3x passiert.
Sonst steht nie was dahinter. Wenn jemand weiß, warum, dann als her mit de Antworte.
Ist übrigens der Landkreis ehemals Hessich Uganda (Main-Kinzig-Kreis)
Gruß
Flo
Jo Schön
Aba habe das Problem, das ist mir in vielleicht 500 Telegrammen 3x passiert.
Sonst steht nie was dahinter. Wenn jemand weiß, warum, dann als her mit de Antworte.
Ist übrigens der Landkreis ehemals Hessich Uganda (Main-Kinzig-Kreis)
Gruß
Flo
Hallo,
das ist ne Fehlauswertung. Kommt bei schlechtem Empfang häufiger vor.
Hier wird definitiv kein Folgetelegramm eingesetzt.
Gruß ausm MKK
MeisterM
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)