Kannst mir ja mal eine PM mit einem Angebot senden, sind alle mit Ladegerät außer dem HTX. Eine Antenne fehlt.Zitat von Funkhandel
Gruß Frank
Kannst mir ja mal eine PM mit einem Angebot senden, sind alle mit Ladegerät außer dem HTX. Eine Antenne fehlt.Zitat von Funkhandel
Gruß Frank
Ein Feuer kann garnicht groß genug sein....
www.feuerwehr-heidenau.de
Noch ein Gerät steht in meiner Sammlung, von dem ich keine Info habe ein Philips FM1000. Leider finde ich bei Philips auf den Seiten dazu keine Info. Kennt das einer und kann mir dazu etwas sagen?
Gruß Frank
Ja. ;-)
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Na Maik,
da laß dich mal nicht so beteln:-)und erzähl mir mal was darüber, ich nehme an, auch Bündelfunk!?
Gruß Frank
Ist anzunehmen. Es gibt auch Betriebsfunkversionen im 2m und 70cm Bereich. Ist aber eher selten. Ein Umbau der Bündelfunkversion auf konventionell ist möglich.
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Danke, damit ist ja gleich eine weitere Frage beantwortet. Über den Umbau müssen wir später nochmal reden....
Gruß Frank