Im Lieferumfang enthalten ist:
1.AEG Telefunken Fug 7b,Zubehör ,Neuteil,BOS
-->( Ich würde das als neues Ersatzteil für das FuG 7b interpetieren)
2.Rechnung
3.ab 75 Euro denn Hörer
Im Lieferumfang enthalten ist:
1.AEG Telefunken Fug 7b,Zubehör ,Neuteil,BOS
-->( Ich würde das als neues Ersatzteil für das FuG 7b interpetieren)
2.Rechnung
3.ab 75 Euro denn Hörer
Moin !
Wer sich nochmal die Aukion angeschaut hat, wird nun aufgeklärt. Hat jemand dem Verkäufer die Frage gestellt:
Zitat:
-----------------------
Frage: Hallo! Handelt es sich bei der Auktion um ein komplettes Funkgerät oder nur die dazugehörige Bedienfrontplatte??? Weil auf dem Bild sieht es aus, als wäre es nur das Frontteil. Gruss Markus
Antwort: Guten Abend Es handelt sich hier in der Auktion nur um die Frontplatte.Es lässt sich sicher per E-Mail auch regeln weiter Fotos schicken zu lassen. Schönen Abend
-----------------------
Ich würd auch mal sagen, dass das nach Beschiß aussieht. Weil im ersten Satz seiner Auktion steht "Verkauft wird hier ein AEG Telefunken Fug 7b,es ist ein Neuwertiges Gerät ..." Und tatsächlich ist es nur das Frontteil.
Die Ansicht hat er gut gewählt, um beschiss zu machen. ;-))
Aber unten steht auch noch kleingedruckt: "Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht".
Die Frage ob das nur eine Bedienplatte ist erkennt man im ersten Augenblick nicht. Tatel an Ebay. Könnte man vielbesser hervorheben und direkt unter die Artikel Beschreibung setzen.