Kann es sein das die Leitstelle nen Problem hat und im Monent keine alarmierung möglich ist? hörste die ric´s über den scanner?
Edit: zu spät :-)
Kann es sein das die Leitstelle nen Problem hat und im Monent keine alarmierung möglich ist? hörste die ric´s über den scanner?
Edit: zu spät :-)
mfg Volker Nerge
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)