HAllo
heißt das dann, das wenn ich einen XLSi habe ins Profil 1 zb. Kanal 123 und im Profil 2 zb. Kanal 345 programmieren kann oder brauch ich dafür dann den MKA?
HAllo
heißt das dann, das wenn ich einen XLSi habe ins Profil 1 zb. Kanal 123 und im Profil 2 zb. Kanal 345 programmieren kann oder brauch ich dafür dann den MKA?
Gruß
-~ Firebengel ~-
Moment
ist der XLSi jetzt
a) pll gesteuert (Joker)
b) MK fähig (Mehrkkanal)
c)MKA (Scanner o.ä.)
oder vielleicht alles möglich ??
a) JAZitat von Quattro XLS+
b) JA
C) noch nicht bekannt
@ Heros Hermeskeil
Ich geh mal davon aus das das ne komplette neue Prog-Soft ist, oder?
MkG Tom
Zitat von Thomas G
Muss ja,weil der XLS+ zum Beispiel nur 9 Benutzerprofile hat + E und der XLSi hat 50. Ich denke Allgemein,das die ganz anders ist,zwecks Möglichkeiten: die Uhr etc...
tja cummunicator, jetzt isses soweit!Zitat von Cummunicator
Dann hätte ich noch eine Frage:
Alarmiert die MK Version automatisch auf beiden Kanälen oder muss ich den Kanal den ich auswerten will einstellen? Ich möchte ja für beide Organisationen den Alarm empfangen können. Oder ist es nur möglich auf einem Kanal auszuwerten?
Versteht ihr wie ich mein?
Schöne Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Beim MK musst du den Kanal einstellen und er bleibt immer nur auf einem...
Beim MKA kann er scannen...
Welche Versionen es geben wird und wie der genaue Funktionsumfang aussehen wird, weiß ich nicht.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Also der XLSi kann nur auf einem Kanal programmiert werden. Das, was du vor hast, wird nur mit dem XLSi MK(A) möglich sein.Zitat von FireBengel
Danke
Gruß
-~ Firebengel ~-