Ich habe auf einen Alinco DJ X3 und ich habe sehr gute Erfahrungen an der Hochantenne gemacht. Frequenzbereich:0,1 - 1300 Mhz bei Ebay für ca. 100€ zum bieten und 115€ sofort kaufen
Ich habe auf einen Alinco DJ X3 und ich habe sehr gute Erfahrungen an der Hochantenne gemacht. Frequenzbereich:0,1 - 1300 Mhz bei Ebay für ca. 100€ zum bieten und 115€ sofort kaufen
...gerade an meiner Hochantenne hat er böse Durchschläge...
...ist meine Meinung
Hey Leute!
Ich kann den Yaesu VR120D empfehlen. Hatte den auch mal.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
schon mal danke für Tips, mal schauen für welchen ich mich entscheide. Den Alinco hatte ich auch schon ins Auge gefaßt weil da der Preis recht attraktiv ist....
Hi, ich kann auch den Yaesu VR120D sehr empfehlen. Super empfang und sehr klein. Die Bedienung hat man auch schnell verstanden, obwohl man keinen typischen Nummernblock hat. Und über den Preis kann man auch nicht meckern.
Mfg
Marty
Bei mir nicht kommt alles sehr deutlich rein.Zitat von Omega1977
Also deutlich kommt das schon alles, aber wie gesagt, wenn er an der Hochantenne ist scheint er mir manchmal zu empfindlich zu sein, vor allem im 4m-Bereich.
Da kommt gern mal Radio durch.
Welche Einstellung vom Decoder nutzt ihr beim Alinco für verschlüsselte BOS-Frequenzen???
...ist meine Meinung
Was meinst du für verschlüsselte BOS - Frequenzen?Zitat von Omega1977
Ich wüsste jetzt nur ein Programm, womit man Digitalalarmierung entschlüsseln kann, nennt sich POC32 (gibs hier http://funkmeldesystem.de/download/m...nloadfile&i=87)
Und dann kannst du, intern beim DJ-X3 noch verzerte Gespräche "entzerren".
Hast du aber bestimmt schon gewusst.
Aber verschlüsselte BOS Frequenzen hatte ich noch keine gehabt.
Auf welchem Band soll das denn sein?
Ich denke er meint eine invertierte Aussendung.
greetZ
CarloZ
Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
Kannst du mal erleutern was eine invertierte Aussendung ist? Habe ich nämlich noch nie gehörtZitat von Carloz