Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Kellerfundstück - Uniden Bearcat UBC 60XLT-2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gerry Gast

    Kellerfundstück - Uniden Bearcat UBC 60XLT-2

    Tach allerseids,

    ich hab vorhin in meinem keller bisschen rumgewuselt und bin dabei auf einen UBC 60XLT-2 handscanner oder heisst doch so? ich hab da früher mal immer bisschen damit rumgespielt.
    Naja dacht ich mir mal ausprobieren obs noch angeht... und bing siehe da das teil ging noch an, aber der liebe herr hatte keinen blassen schimmer mehr wie das teil überhaupt funktioniert. Ich hab sogar die anleitung mal kurz überflogen aber ich habs nciht hinbekommen und jetzt stinkt mir das und ich möcht das jetzt hinbekommen.
    Ich kann ja jetzt nciht blöder sein als früher? Aber anscheinend doch... ja ja, das alter *gg*

    Vielleicht könnte mir dabei jeamnd helfen, das wäre echt stark.

    Vielen DANK!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    http://www.thiecom.de/60xlt-2.htm , da gibts die deutsche Bedienungsanleitung und die Anleitungen von Bearcat sind durchaus zu verstehen, wenn man sie sich ruhig durchliest...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Gerry Gast
    ehrlich gesagt ist mein problem, dass ich von diesem zeugs noch nie viel verstanden habe. Ich hab wahrscheinlich früher da bisschen rumgedrückt oder mein kumpel hats mir damals eingestellt... ich raff des net nicht was ie meinen in der anleitung sonst würde ich es ja liebend gerne selber machen!
    Sorry is nicht jeder funkbegabt :D *g*

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    *g* Ein elektrisches Gerät bedienen zu können, hat nicht unbedingt was mit "Funk" zu tun. :-)

    Was willste denn machen eigentlich ? Irgendwas spezielles ?

    Gruß Joachim

  5. #5
    Gerry Gast
    kann mir das echt keiner kurz erklären, des kann doch net so schwer sein dieses teil zu bedienen oder??? :D

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Gerry
    ... des kann doch net so schwer sein dieses teil zu bedienen oder??? :D
    Für Dich anscheinend schon !!

    Was raffst du denn nicht ??

    Gebe doch einfach die Frequenz (das ist eine Reihenfolge von Zahlen;-) in den Scanner ein und drück die Taste ''E'' für Enter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •