Hi,
bei meinem Scaner habe ich bei POCSAG einen NF Pegel bis zur Mitte des gesamten Balkens.
Versuche mal den Line In EIngang in den Einstellungen höher zu regeln. Evtl. ist der Softwaremässig zugeregelt.
Hi,
bei meinem Scaner habe ich bei POCSAG einen NF Pegel bis zur Mitte des gesamten Balkens.
Versuche mal den Line In EIngang in den Einstellungen höher zu regeln. Evtl. ist der Softwaremässig zugeregelt.
Gruß,
WALLY
ist schon auf maximalanschlag
aber über den micro-eingang läufts jetzt ganz gut, der pegel scheint (auch wenn er niedrig ist) zu reichen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)