Also, meine Versuche hier etwas rauszumessen verliefen negativ. Meiner Ansicht nach funktioniert es NICHT. Hat jemand gegenteilige Erfahrungen?
Also, meine Versuche hier etwas rauszumessen verliefen negativ. Meiner Ansicht nach funktioniert es NICHT. Hat jemand gegenteilige Erfahrungen?
hier mal der lautsprecher und der anschluss.
also wenn der losbimmelt...da gehts schon rund
wenn ich bei mir die rauschsperre ausschalte dann ist es schon sehr laut...denke fast dass da zu viel verstärkt wird. und deswegen geht vielleicht nix im line-in
Geändert von Blacky (27.02.2006 um 07:42 Uhr)
Jetzt ist mir alles klar! Du hast ein RLG-NF 329! Wir haben hier von einem Quatro-Ladegerät gesprochen. Du hast ja eines für den Joker/Memo! Jetzt ist mir das klar! Aber bei dem Quattro geht es meiner Ansicht nach nicht.
Wie is das jetzt nu bei nem Quattro Ladegerät? Also geht der Lautsprecher Quasi erst ``auf`` wenn ein Alarm rein kommt oder wie?
oops...sorry
hatte da wohl was verlesen...
dachte 5-poliger stecker = 5-poliger stecker...aber anscheinend doch nicht..
Soweit ich das bei Auseinandernehemen des Ladegerätes gesehen habe, sind diese Pins beim Quattro-Ladegerät (bei meinem jedenfalls) nicht belegt. Drum sage ich, es geht nicht. Ich hab mal irgendwo was gelesen, das man die Durchsage irgendwo im LG abgreifen kann, aber wo, das ist mir schleierhaft.
Das wäre naturlich stark,wenn das hier jemand mal beantworten und vieleicht eine Art ''Bauanleitung'' draus zaubern kann...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)