Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Blitzlicht an Quattro Ladegerät LG 429

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Jetzt ist mir alles klar! Du hast ein RLG-NF 329! Wir haben hier von einem Quatro-Ladegerät gesprochen. Du hast ja eines für den Joker/Memo! Jetzt ist mir das klar! Aber bei dem Quattro geht es meiner Ansicht nach nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Wie is das jetzt nu bei nem Quattro Ladegerät? Also geht der Lautsprecher Quasi erst ``auf`` wenn ein Alarm rein kommt oder wie?

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    oops...sorry
    hatte da wohl was verlesen...

    dachte 5-poliger stecker = 5-poliger stecker...aber anscheinend doch nicht..

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Soweit ich das bei Auseinandernehemen des Ladegerätes gesehen habe, sind diese Pins beim Quattro-Ladegerät (bei meinem jedenfalls) nicht belegt. Drum sage ich, es geht nicht. Ich hab mal irgendwo was gelesen, das man die Durchsage irgendwo im LG abgreifen kann, aber wo, das ist mir schleierhaft.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Das wäre naturlich stark,wenn das hier jemand mal beantworten und vieleicht eine Art ''Bauanleitung'' draus zaubern kann...

  6. #6
    pageboylover Gast
    Ganz einfach an deinem Pin 2 im Ladegerät (nicht am 5 Pol) Stecker geht das NF Signal rein vom Melder dies muss man A. verlängern oder B. bis zum NF verstärker verfolgen und dann dort abgreifen

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Also, wenn ich an diesem PIN 2 (wahrscheinlich von Links her gesehen) den Pol abgreife, den dann mit sammt einer Masse an einen Verstärker lege, bekomme ich den ton, ist das so korrekt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •