eher "geht nicht..." ;-)Zitat von haehnle
Also ich hab mir mal ein Fremdprodukt namens "Oxygen Phone Manager" besorgt, damit kann ich sogar noch mehr als mit der PC Suite machen....
eher "geht nicht..." ;-)Zitat von haehnle
Also ich hab mir mal ein Fremdprodukt namens "Oxygen Phone Manager" besorgt, damit kann ich sogar noch mehr als mit der PC Suite machen....
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Bei mir gehts! Ich habe die PC-Suite und Crusader laufen... keine Probs... (fast - aber nichts was damit zusammenhängt ; )
Hab auch die PC-Suit installiert, und der Crusader läuft!
Hallo,
nochmal zum mitlesen. Laufen tut der Crusader auch bei mir, aber der Server ist nur noch minimiert in der Taskleiste und läßt sich nicht öffnen zum verändern von Daten und dieses ist mein Problem zudem wäre es dann mal interessant welche Version von PC Suite installiert ist. Also bei mir macht die 6.7.22 zicken, die 6.2 war kein Problem.
Gruß
Bjoerni
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner die 6.6 und keine Probleme. Auf dem Notebook ist glaube ich die 6.7 drauf (dafür kein Crusader). Ich schau mal und melde mich.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
Hallo,
nach Installation der Version 6.80.22 ist das Problem behoben. Bei Nokia scheint sich ja doch ab und zu mal was zu bewegen. Immerhin habe ich mich ja auch alleine 3x böse beschwert und dann nach dem 3x kam die Rückmeldung, dass man daran arbeitet und siehe da, es ist behoben.
In diesem Sinne: Danke Nokia
Gruß
Bjoerni